1,5 Millionen Euro für die Neuerrichtung des Sportheim in Millingen!

Bereits im Juli 2020 hatte die CDU-Fraktion die Planung für einen Neubau des Sportheim Millingen mittels Fördermittel beantragt. Im Förderprogramm „moderne Sportstätten 2021“ wurde der SV Millingen letztes Jahr leider nicht berücksichtigt. Doch am Ball bleiben lohnt sich. Die CDU Rheinberg und unsere Landtagsabgeordnete Charlotte Quik MdL haben ihre Unterstützung zugesagt und ihr Versprechen auch gehalten. Gestern haben wir die erfreuliche Nachricht erhalten, dass der SV Millingen dank des Bund-Länder-Programms „Investitionspakt Sportstätten 2022“ nun 1,5 Millionen Euro für den Neubau erhält.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal bei den Mitgliedern des SV Millingen bedanken, die in kürzester Zeit die gesamte Ausarbeitung für den Neubau auf die Beine gestellt haben.