Kaputte Bank am Spielplatz Annaberg „Betweg“ wird repariert

Foto-01_05Auch im neuen Jahr geht die „wir kümmern uns“ Reihe des CDU Ortsverband Rheinberg weiter. Den Slogan der vergangen Kommunalwahl aus dem Jahre 2009, „CDU- Wir kümmern uns“, haben die Christdemokraten aus dem Ortsverband Rheinberg Mitte nicht aus den Augen verloren.

„Denn das Motto hat noch immer Bestand und bedeutet Verantwortung und Verpflichtung zugleich“ erklärt die CDU Ortsverbandsvorsitzende Sarah Stantscheff. Bei einem Rundgang am Annaberg haben Ratsmitglied Reiner Lampe und sein designierter Nachfolger Marcus Krause auf dem Spielplatz am „Betweg“ eine kaputte Bank gesichtet, die möglicherweise das Resultat von Vandalismus ist.

Die kaputte Sitzgelegenheit wurde von dem CDU Ortsverband Rheinberg dem Dienstleistungsbetrieb gemeldet. Der DLB erklärte nach Begutachtung der kaputten Bank, dass die fehlende Latte bestellt wird und die notwendigen Maßnahmen zur Instandsetzung eingeleitet werden.