Wahlkampfstände im CDU Ortsverband Rheinberg

Die heiße Wahlkampfphase steht kurz bevor. Die Bürgermeisterwahl am 13. September rückt mit großen Schritten immer näher. Für uns als CDU geht es dabei um jede Stimme.

Wir blicken zurück auf eine sehr erfolgreiche Kommunalwahl der Rats- und Kreistagsmitglieder. Die CDU-Fraktion ist mit Abstand die stärkste Fraktion im Rat der Stadt. Diesen Weg möchten wir weiter fortsetzen. Wir wollen als CDU in unserer Heimatstadt den Bürgermeister stellen. Diesen Weg gehen wir gemeinsam mit unserem parteilosen Kandidaten Frank Tatzel, der für uns als CDU als erster durchs Ziel marschieren soll.

Dafür kämpfen wir gemeinsam, in den nun vor uns liegenden Wochen.

Im CDU Ortsverband Rheinberg finden folgende Wahlkampfstände statt, zu denen wir Sie herzlich einladen möchten:

Freitag 28.8 Großer Markt von 10:00-12:00 Uhr

Samstag 29.8 Gelder Str. von 10:00- 12:00 Uhr

Freitag 04.09. Großer Markt von 10:00-12:00 Uhr

Samstag 05.09 Gelder Str. von 10:00- 12:00 Uhr

Freitag 11.09 Großer Markt von 10:00-12:00 Uhr

Samstag 12.09 Gelder Str. von 10:00- 12:00 Uhr

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

der Wahlkampf stellt uns wieder ein mal vor Herausforderungen. Es ist wichtig, dass die CDU mit einem guten Ergebnis aus dieser Wahl hervorgeht. Unsere Aufgabe wird es daher sein, die Rheinbergerinnen und Rheinberger zur Stimmabgabe für die CDU zu bewegen. Helfen Sie uns dabei. Sprechen Sie mit Freunden, Bekannten, Familie und Nachbarn. Denn es ist entscheidend, dass wir die Menschen vor Ort ansprechen.
Lassen Sie uns gemeinsam und geschlossen in den nächsten Wochen für den Erfolg der CDU kämpfen.

Ihre Sarah Stantscheff
Vorsitzende CDU Ortsverband Rheinberg