Unsere Gewinner vom Facebook-Adventsgewinnspiel

Achtung:

Wir bitten unsere Gewinner noch um etwas Geduld. Nach dem Lockdown werden die ausgelosten Preise alle zeitnah an die Gewinner übergeben. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, bis nach dem Lockdown zu warten, da es Beschwerden gab, dass die CDU im Lockdown die Gewinne übergibt.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von unserem Adventsgewinnspiel. Wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut. Die Gewinner wurden in der Kommentarfunktion der einzelnen Adventstürchen bzw. Gewinnspiel-Posts veröffentlicht. Hier gibt es noch mal eine Übersicht zu allen 24 Gewinnern:

Gewonnen haben:

1. Eintrittskarten Bäder Stadt Rheinberg: Jennifer Born

2. Rheinberg-Spiel: Stephanie Schicht

3. Puzzle Stadtpark im Winter: Silke Urban 

4. Rheinberg-Handtuch: Sabine van den Boom

5. Moosummi-Bastelset Krippe: Dirk Baaken

6. Rheinberg-Decke: Inge Kucher

7. Sonnenglas: Karin Keesen

8. Playmobil-Krippe: Doro Steinhaus

9. Rheinberg-Memory: Mareike Jung 

10. Puzzle Orsoy Rheindeich: Michael Buchloh 

11. Playmobil Heilige Drei Könige: Anna van den Berg 

12.  Rheinberg-Handtuch: Silke Zobel

13.  Eintrittskarten Bäder Stadt Rheinberg: Kers Tin 

14.  Spiel Exit: Nikola van Bonn

15.  Puzzle Rheinberger Stadthaus: Carola Blum 

16.  Die Drei ??? Kids Krimi Puzzle: Yvonne Mayer

17.  Spiel Metall-Knobelei: Heike Günther

18.  Mitbring-Experimente Kristall-Zucht: Käthe Kiba

19.  Rheinberg-Spiel: Elena Lioba

20.   Alles-Könner-Kiste Knotenbox: Steffi Iwe

21.  Lego Stein Kalender: Lars Rohde

22.   Mineralien Ausgrabungsset: Monika Brandenburg

23.   Rheinberg-Handtuch: Carsten Kämmerer

24.   Lenkdrachen 160 x 80 cm: Dirk Närdemann

Die Gewinner werden gebeten ihre Kontaktdaten an die Emailadresse: info@cdu-rheinberg.de zu senden, damit wir den Gewinn übergeben können.