Terminankündigung : Politikergespräche auf der schwarzen Couch in der Innenstadt mit JU Fußballradar

schwarze_couchNach den Politikergesprächen auf der schwarzen Couch in Millingen, sind die Rheinbergerinnen und Rheinberger nun am Donnerstag, den 15. Mai von 15:00 – 18:30 Uhr eingeladen auf der schwarzen Couch – diesmal in der Rheinberger Innenstadt – Platz zu nehmen.

Auf dem “Platz unter den Linden” stehen neben den Ratskandidaten des CDU Ortsverbandes Rheinberg und dem Kreistagskandidaten Harald Körner auch die Landratskandidatin Christiane Seltmann und der Europaabgeordnete Karl-Heinz Florenz für Gespräche zur Verfügung.
Jeder, der die Kandidaten kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen
die Politikergespräche auf der schwarzen Couch zu besuchen.

JU_FussballDie Junge Union Rheinberg wird die Couch-Gespräche mit einer sportlichen Aktion unterstützen. Mit einem Fußballradar kann die Schussgeschwindigkeit gemessen werden. Zu gewinnen gibt es eine Berlin-Reise. Weiterhin wird die Nachwuchsorganisation der CDU Freikarten für das Underberg-Freibad und Rheinberger Hallenbad verteilen. Die Eintrittskarten wurden von der Junge Union bei der Stadt Rheinberg gekauft.