Sonntag wird gewählt – Kommunal- Europa- Landrats und Kreistagswahlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Erstwähler

nutzen Sie Ihre Möglichkeit und bestimmen Sie am Sonntag, dem 25. Mai, die politische Zukunft von Rheinberg, dem Kreis Wesel und von Europa mit.

Die CDU hat im Bund, im Land und in den Kommunen bewiesen, dass sie eine Politik mit Augenmaß und der Mitte macht. Deshalb ist Ihre Stimme für die CDU eine Stimme für eine Politik, die sich an einem christlich-abendländischen Wertegerüst orientiert, sich auf die Soziale Marktwirtschaft stützt und in der Europapolitik das Erbe Konrad Adenauers und Helmut Kohls erhalten und sogar mehren will.

Bei Christiane Seltmann, unserer CDU Landratskandidatin, liegt die Kreisverwaltung in den richtigen Händen.

Mit Karl-Heinz Florenz stellt die CDU einen erfahrenen Europapolitiker auf, der schon in den letzten Jahren gezeigt und bewiesen hat, dass er sich für unsere Region in Brüssel stark macht.

Unsere Kreistagskandidaten Josef Devers und Harald Körner stehen für Erfahrung und Kompetenz.

Unsere Ratskandidaten in Rheinberg vereinen langjährige Erfahrung und junge neue Ideen.

Die Sicherung der Finanzen und der Abbau des strukturellen Defizits sind unser oberstes Ziel. Auf diesem Weg werden wir alle schmerzliche Abstriche machen müssen.

Deshalb: Wählen Sie die CDU und stellen Sie damit die Weichen für eine positive Weiterentwicklung in Rheinberg, im Kreis und in Europa.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Ulrich Hecker