Planwagenfahrt in Rheinberg-Millingen mit dem CDU-Landtagskandidat Sascha van Beek zum Thema Kiesabbau

Die Offenlage der Planunterlagen des Regionalverbandes Ruhr (RVR), in denen weitere Flächen für den Kiesabbau ausgewiesen werden, hat für große Unruhe bei den betroffenen Bürgerinnen und Bürger am Niederrhein gesorgt. Die CDU Rheinberg und Landtagskandidat Sascha van Beek haben sich bereits klar gegen eine Auskiesung in diesem Ausmaß positioniert.

Um über die Position der CDU im Kreis Wesel in den Austausch zu kommen, organisieren wir mit unserem CDU-Landtagskandidaten Sascha van Beek eine Planwagenfahrt zu diesem Thema am 25.03.2022 in Millingen. Ab 15:00 Uhr werden die Fahrten angeboten, bei der interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben sich mit dem Landtagskandidaten auszutauschen und sich dabei die potenziellen Kiesabbauflächen anzusehen. Startpunkt wird das Gelände der Firma Lisken GmbH auf der Römerstraße 256 in Rheinberg sein.

Eine Voranmeldung für die Planwagenfahrt kann gerne per E-Mail an thomas.lisken@cdu-rheinberg.com geschickt werden.

Wir freuen uns auf einen guten Austausch mit allen Interessierten.