Der CDU-Stadtverband Rheinberg ehrte seine Jubilare

Anfang April hat der CDU Stadtverband gemeinsam mit seinen Ortsverbandsvorsitzenden im Rahmen einer niederrheinischen Kaffeetafel im Restaurant „Zur Alten Apotheke“ die Ehrung unserer Jubilare für die Jahre 2022 und 2023 vorgenommen. In diesem Jahr waren es insgesamt 24 Jubilare – 16 Mitglieder für das Jahr 2022 und 8 Mitglieder für das Jahr 2022.

60-jähriges Jubiläum: Hubertus Schmidt

50-jähriges Jubiläum: Klara Helmes, Günther Mense, Dr. Joachim Ingendahl

40-jähriges Jubiläum: Wilhelm Susmann, Viktor Paeßens, Marie-Luise Fasse, Werner Fasse, Franz -Josef Garden, Johann Funck, Dr. Dorothee Müller, Georg Brings, Heinz-Wilhelm Janssen, Hans-Heinrich Kniest, Thomas Tennstedt, Dieter Bartels

25-jähriges Jubiläum: Markus Gessmann, Ulrike Rabe, Anja Hölz, Theodor-Heinrich Aryus, Stephanie Riemann, Christa-Maria Dillenburg, Hans-Wilhelm Jenk, Roland Barten

Der Stadtverbandsvorsitzende Wolfgang Gödeke und die ehemalige Landtagsabgeordnete Marie-Luise Fasse führten gemeinsam die Ehrung durch und überreichten die Urkunden und Ehrennadeln an die anwesenden Jubilare. Der CDU-Stadtverbandsvorstand dankte allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihr Engagement und ihre langjährige Treue. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden bei bestem Frühlingswetter auf dem Rheinberger Marktplatz einige gemeinsame Erinnerungsfotos aufgenommen. Den verhinderten Jubilarinnen und Jubilaren werden die Ehrenurkunden und Ehrennadeln zu einem späteren Zeitpunkt von der Mitgliederbeauftragten, Brigitte Devers, ausgehändigt.