Adventsgewinnspiel 2019 geschlossen !!! Allen Teilnehmern „Viel Glück“

Wir verlosen in jeder Adventswoche verschiedene Preise. Machen Sie mit und gewinnen mit etwas Glück

Was können Sie gewinnen ?

1. Adventswoche: Törchen 1 – 8

Ein Hofrundgang mit der Olympiasiegerin im Dressurreiten Isabell Werth auf ihrem Gestüt

BBQ-Toro Dutch Oven Alpha Serie I mit dem Buch „Dutch Oven Rezepte: Das Kochbuch mit 150 Rezepten für die Outdoor Küche“

Puzzle mit 1000 Teilen mit dem Motiv „Spanischer Vallan im Rheinberger Stadtpark

6 Eintrittskarten für die Bäder der Stadt Rheinberg( 2 Erwachsene, 2 Studenten und 2 Kinder)

2. Adventswoche: Törchen 9-15

Slackline von alpinstil slackline

Puzzle mit 1000 Teilen mit dem Motiv „Rheinberger Marktplatz“

Vogelnistkasten aus Holz

Spiel „Jenga“

6 Eintrittskarten für die Bäder der Stadt Rheinberg (2 Erwachsene, 2 Studenten und 2 Kinder)

3. Adventswoche: Törchen 16-24

Eine Ruhr.Topcard 2020 Erwachsene

Boule-Kugeln „Big Game Hunters 8 Boules Set“

Puzzle mit 1000 Teilen mit dem Motiv „Underbergfreibad Rheinberg“

Bastelbuch „Papertoys: Sehenswürdigkeiten“

UND SO KÖNNEN SIE AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN:

In unserem online Adventskalender haben sich unter den weißen auch rote Buchstaben versteckt. Die roten Buchstaben in den Törchen 1-8, 9-15 und 16-24 müssen in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt werden und ergeben jeweils ein Lösungswort.

Einsendeschluss ist der 26.12.19 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost.

Teilnahmebedingungen: Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der CDU Stadtverband Rheinberg. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die vorliegenden Teilnahmebedingungen: Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns oder ein Umtausch ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen die mindestens 13 Jahre alt sind. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen für die Teilnahme die Einwilligung ihres Erziehungsberechtigten. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Mandats- und Funktionsträger des CDU Stadtverbandes Rheinberg, sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner mit der Einsendung des richtigen Lösungswortes werden am 27.12.19 durch Los ermittelt. Die Gewinner werden per Email informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 7 Werktagen per Email melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, werden die Gewinne erneut ermittelt. Die Gewinner erhalten per Email einen Termin zur Preisübergabe. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass  im Falle des Gewinns sein Vorname sowie der erste Buchstabe des Nachnamens und der Wohnort veröffentlicht werden können. Teilnehmer die unzulässige Manipulationen vornehmen, können vom Veranstalter vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Verstoß gegen Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.