Dirk Kerlen in den CDU-Fraktionsvorstand gewählt

Die CDU-Fraktion war sich einig. Geschlossen – ohne Gegenstimme – wurde Dirk Kerlen das Vertrauen geschenkt und als Beisitzer in den Fraktionsvorstand gewählt.

Der Budberger Dirk Kerlen ist Diplom Ingenieur im Bereich der Agrawissenschaften und als Entwicklungsmanager im Bereich des Pflanzenschutzes tätig. Der 47 jährige Familienvater bringt bereits vielfältige politische Erfahrung mit. In unterschiedlichsten Parteigremien hat er bereits in Verantwortung gestanden und ist seit rund sieben Jahren Ratsmitglied der Stadt Rheinberg. In beiden Kandidaturen zur Kommunalwahl, hat Kerlen seinen Wahlbezirk in Budberg-Vierbaum direkt gewonnen.

image1

„Ich freue mich auf die Arbeit im Fraktionsvorstand, in der ich mich für die Interessen der Budberger stark machen werde, aber auch darüber hinaus, aktiv an der Weiterentwicklung des gesamten Stadtgebiets meinen Beitrag leisten möchte“ erklärt Dirk Kerlen motiviert, der nun zusammen mit Erich Weisser, Sarah Stantscheff und Brigitte Devers den geschäftsführenden CDU Fraktionsvorstand stellt.

Pressemitteilung als PDF herunterladen