CDU vor Ort in der Reichelsiedlung

Zur Kommunalwahl 2014 ist es unserem Parteifreund Christof Knoppek mit viel persönlichem Einsatz gelungen, den Wahlbezirk in der Reichelsiedlung für die CDU zurückzuerobern. Mit 11,7 % die Christof Knoppek bei den Wählern aufgeholt hat, konnte er ein hervorragendes Ergebnis für sich – als auch die CDU – in einem “roten” Wahlbezirk verbuchen.

CDU_Reichelsiedlung

Es ist Christof Knoppek auch nach der Ratswahl ein persönliches Anliegen, in seinem Wahlbezirk weiterhin präsent zu sein und für die Menschen in der Reichelsiedlung ein bürgernaher Ansprechpartner zu sein.

Aus diesen Gründen lädt Christof Knoppek zusammen mit der Ortsverbandsvorsitzenden zu einem Austausch und Gespräch auf dem Vorplatz der Begegenungsstätte ein.

Mit Hüpfburg, Waffelbacken, Wassereis, Popcorn und einer Basketballaktion ist für ein buntes Programm für Groß und Klein gesorgt.

Unser Bürgermeisterkandidat Frank Tatzel wird sich vor Ort vorstellen und im persönlichem Gespräch seine Ziele darlegen und sich vor allem den Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stellen. Wir laden Sie und alle Interessierten herzlich zur Open Air Veranstaltung

“CDU vor Ort in der Reichelsiedlung”
am 24.07.2015 von 17:00 -20:00 Uhr
auf dem Vorplatz der Begenungsstätte (Eschenstraße 28)